Gothic 2 Returning 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gothic 2 Returning 2.0

Hallo Zusammen,

Hier ein Beitrag in eigener Sache. Wer von euch RPG's spielt ist früher sicherlich nicht um Gothic 1 und 2 herum gekommen. Für mich gehören diese 2 Spiele zu den besten RPG's d die jemals Programmiert wurden.
      Vor nicht all zu langer zeit habe ich es mir erneut gekauft aber egal wie gut es ist... die Grafik ist es nicht.
      Jetzt ist aber ein Riesiger Fan-Mod raus gekommen der das Spiel von der Grafik aufpoliert, 250 !zusätzliche! Spielstunden bietet und auch neue Orte und Plots in das Spiel integriert.
      • 30 Standorten (davon 6 brandneuen )
      • eine große Anzahl neuer Produkte, Waffen und Rüstungen;
      • die große Mehrheit der alten Gegenstände im Spiel haben neue, qualitativ hochwertige Highpoly Modelle;
      • neue und verbesserte interaktive Objekte in der Welt
      • viel neue Objekte der Umwelt;
      • neue hochwertige HD-Texturen für Objekte, Welten, Charaktere,
      • mehr als 200 neue Quests und ein paar neue Handlungsstränge;
      • neue Wendungen alte Ereignisse;
      • das Ende des Spiels komplett überarbeitet;
      • mehr als 50 neue Zeichen mit Zeichenausgearbeitet;
      • Neue Monster;
      • neue Arten von Magie;
      • ein neues System der Teleports;
      • ein neues Buchhaltungssystem Intellekt;
      • ein neuer Systemaufruf;
      • ganz neu und geändert alten Formen von Kunsthandwerk;
      • neue animierte Kampfstile für verschiedene Arten von Waffen (Schutzschilde, Lamellen, Speere, Schwerter, etc.);
      • eine leichte Anpassung und Neugestaltung der gesamten Animation im Spiel;
      • den neuen Titelsong für den alten und neuen Standorten;
      • drei Schwierigkeitsstufen;
      • eine völlig neue Gleichgewicht der Charakter-Entwicklung, die von der Komplexität des gewählten Spiels bestimmt wird;
      • und fast vollständig sehr hohe Qualität Sprach Zeichen;
      Hier noch der Link: forum.worldofplayers.de/forum/…-Stand-Fragen-Antworten-7
      und für alle die sich ein Bild davon machen wollen: Youtube

Viel Spaß all denen die wieder Bock auf Gothic bekommen haben :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ContainsNoMilk ()

• Ja muss man. In dem Video das ich gesehen habe sagt er das es die Gold Edition sein muss aber das hab ich bis jetzt nirgends wieder gelesen.
      Mein zweiter Installationsversuch hat mich jetzt auch das Spiel starten lassen aber es crashed wenn ich ein neues Spiel anfegen will.
      Also nochmal von vorn ..... :S
    • LikeIce schrieb:

Ja muss man. In dem Video das ich gesehen habe sagt er das es die Gold Edition sein muss aber das hab ich bis jetzt nirgends wieder gelesen.
      Mein zweiter Installationsversuch hat mich jetzt auch das Spiel starten lassen aber es crashed wenn ich ein neues Spiel anfegen will.
      Also nochmal von vorn ..... :S
      Hast du es mittlerweile zum laufen bekommen? Wenn nicht dann schau mal nach ob du den 2.6 fix Patch installiert hast. Wenn nicht kannst du ihn hier runter laden und Testen.
      Bei mir lag es auch mal an der Reihenfolge wie ich Patches installiert habe.

Mal so aus Neugier, hab ihr es schon gespielt? In wie weit wird in die eigentliche Spielwelt eingegriffen? (Abgesehen von der Grafik) :D