THE CREW

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • THE CREW

    "Nja sieht mir mehr nach einem Need for Speed Worldwide aus" könnte man denken aber ist was wirklich der Fall?
    Immerhin hat Ubisoft doch die USA nachgebaut. Aber auch hier wieder grenzwertiges denken. Warum, wieso und weshalb lest ihr jetzt:

    Worum geht es?
    Im Grunde lieferte Ubisoft mit "The Crew" ein absolut klasse Actionfilm mit The Crew ab.
    Unser große Bruder ist der Anführer einer Autogang die sich mit illegalen Rennen und Tuning über Wasser hält.
    Man selbst tritt aber stets daneben und hat so stets Scheiße am Schuh.
    Als man uns allerdings den Mord an unserem Bruder anhängt gibt es nur eins - Rache! Auf diesem Feldzug
    werden wir sogar vom FBI unterstützt. WAS? WIESO?
    Genau DAS ist der spaß am Spiel!

    Grafik
    Die Grafik und der Detailreichtum ist eher eine 6/10 - ohne drüber nachzudenken. Denkt man jetzt noch drüber
    nach, dass hier versucht wurde die gesamten Vereinigten Staaten in ein Spiel zu bringen und das OHNE Ladezeiten
    zieht man doch eher den Hut und gibt vorallem nach THE CREW WILD RUN (AddOn) der Grafik eine 8/10.

    Handling
    Ich scheine ein verfechter des Gamepads zu sein aber Rennspiele mit Maus und Keyboard? Das wirkt für mich zu
    seltsam. Also ran ans Gamepad und ab auf die Strasse. Leider bringt auch das Gamepad hier nicht das gewünschte
    Feeling, denn im Gegensatz zu GTA V sind die Autos zwar direkt auf Vollgas aber man merkt nicht das Gewicht der Autos.
    Das Motorrad ist leider der letzte Husten und ist unkontrollierbar. Schade

    Multiplayer
    The Crew bewegt sich einzig und allein in einer riesen Multiplayerwelt. Die Kampagne lässt sich entspannt im COOP oder
    alleine durchspielen. Was dann doch, dass ein oder andere spätere Rennen vereinfacht. Die Connections zu den Uplay Servern
    waren sogar am ersten Tag relativ Standhaft im vergleich anderer Titel.

    Fazit
    Mit THE CREW hat Ubisoft ein wunderschönes Rennspiel auf den Markt gebracht welches nicht nur zum Cruisen durch LA und NY einlädt sondern
    auch eine massivst spannende Story mit sich bringt. Die Grafik ist nicht zwingend wichtig weil es nun mal ein Rennspiel ist, wo es für mich eher auf die
    Physic ankommt, aber schöner wäre immer besser ;)

    1,680 times read